Dienstag, 13. September 2011

Regen - bei Paperminutes #183

In diesem Sommer haben wir viel zu viel davon - das Wochenthema bei Paperminutes lautet: "Regen".
Ich habe als Beispiel einen kleinen Geburtstagskalender gemacht, den gestern meine Nachbarin geschenkt bekam.

Es passt auch zu Created Byhand "Shades of blue".
Zu NSS-"Schleife".



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Robyn hat gesagt…

oh the blue rain!
Lovely image
thanks for sharing with Created Byhand

Caro *schoki* hat gesagt…

Echt klasse!!!!
Das Bild ist supergenial!

VLG
schoki

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Blau und überhaupt wunderschön zusammengestellt.
Du bist gar nicht verschollen, das beruhigt mich, ich hab Dich schon sehr vermisst.*heul*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Art By Wanda hat gesagt…

Beautiful!!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.