Wrong language?

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween!!!

Mist - warum ging denn die automatische Veröffentlichung heute nicht??
Egal, zu später Stunde wünsche ich allen noch HAPPY HALLOWEEN!!


Zur Feier des Tages gibt es heute eine Karte mit Anleitung:

Stempel:

- Inkadinkado (Spinnen)

- Tim Holtz (Spinnennetze, Schrift)

- Stampotique (Köpfe und Kürbisse)


So gehts:

Ein Bild vom Gemälde ausdrucken (ich habe die malen nach Zahlen Variante aus dem Netz genommen). Die obere Hälfte des Bildes samt Köpfe abschneiden. Stampotique Köpfe stempeln, nach Bedarf einen Hals ansetzen und konturengetreu ausschneiden.

Auf einem Scrappapier Spinnennetze und Spinnen stempeln. Die untere Hälfte des Ausdrucks (Beine und Tisch) an den unteren Rand des Scrappapiers kleben, so dass unter den Körpern noch die Köpfe geschoben werden können. Dann die Köpfe passig befestigen.

Die Stempelmotive und den Druck mit Promarkern colorieren. Zum Schluss noch die Kürbisse und die Spinnenkörper auf weißem Papier stempeln, colorieren, ausschneiden und wie gewünscht platzieren. Zum Schluss: Happy Halloween auf das Tischtuch stempeln und matten.



Liebe Grüße

Kommentare:

Aisling hat gesagt…

Really great card! Love the scene you made with the Stampotique stamps!

biba3006 hat gesagt…

Na, wenn das nicht obergeil ist!!!
Die Idee ist klasse und die Umsetzung noch viel besser!!!
Hoffe, du hattest ein schönes Halloween...

LG
biba

Stempelfrosch hat gesagt…

Richtig toll!!!!!!!!

Caro *schoki* hat gesagt…

Du hast immer Ideen ..... herrlich!!!

VLG
schoki

Zitronenfalter hat gesagt…

Baahaaahaaa :D
Wie geil ist das denn?
Köstlich, dein letztes Abendmahl!

LG Lilith

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.