Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch mehr Postage People

Für meinen Themenwunsch "Postage People" bei der Art Card Challenge hatte ich ja ein paar ältere ATCs rausgezaubert. Hier sind ganz neue Postage People auf Tags von gestern:


Leider habe ich fast nur Männer-Marken. Also wenn jemand Frauenköppe-Briefmarken los werden will, dann bitte an mich denken.
Hier nochmal alle einzeln:



Diese Karte in schwarz-weiß ist mein Beitrag für Take a Word.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - total toll deine Werke.

Kossi hat gesagt…

wieder mal Klasse gworden, Kati
LG Ina

abby j hat gesagt…

Postage people are one of my favorite things to create...they';re not easy to blend and you're GREAT at it, Kati! Thanks for visiting my blog...it led me to YOURS!! New friends, new inspiration!! See you again...

Hugs,
abby

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.