Samstag, 12. November 2011

ACC - Casting

Ich durfte wieder ein Thema für die Art-Card-Challenge aussuchen und habe mich für das Thema "Casting" entschieden. Inspiriert haben mich diese ATCs dazu. Für ein Wichteln zum Thema "Elch" hatte ich keinen passenden Stempel und als ich so überlegte, wo ich einen Elch her bekomme, da sind mir die Casting-Shows eingefallen...

Ich hatte einen Riesenspaß beim Basteln und ich hoffe ihr beim Schauen auch!
Für wen stimmt ihr?
Für Donatella-Diva???

Für Heini Herzensbrecher??
Oder steht ihr auf Rudi Rampensau???
Liebe Grüße

6 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Ich schwanke noch zwischen Rudi und Heini und freue mich riesig, dass diese tollen Teile bei mir gelandet sind ;)

LG
biba

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh man Kati ... sooooooo goil!!!
Ich bin mal wieder ganz hin und weg.

Einen schönen Sonntag
schoki

Stempelfrosch hat gesagt…

Rudi die Rampensau bekommt von mir 3 x JA !!!!!!!!!!! *lol* köstlich!!!!

Grinsenden Gruß
Erika

ituepfelchen hat gesagt…

tolle Idee und ich bin auch für Rudi *g*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für diese challenge, alle sind echte Kracher!Rudi ist immer noch mein Favorit.
LG Anja

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Diese Serie ist einfach klasse geworden.... wie gut, dass ich nicht voten muss!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.