Montag, 9. Januar 2012

Challenge-Karten und Sketche

Ich war am Wochenende fleißig. Neben zwei Sachen, die ich noch nicht zeigen darf und den Pilz-ATCs habe ich noch diese beiden Karten gemacht:

Die erste Karte ist für die aktuelle Irishteddy-Challenge "Eiszeit". Ich habe dafür eine Verpackung von Waffelröllchen verwertet, die ich vor Weihnachten gekauft hatte. (von der Firma Rotstern erhältlich im Ostprodukte-Versand )  Ich liebe diesen Film ja sehr und finde die Idee Haselnuss-Röllchen in der Verpackung anzubieten total witzig.


Dieser Sketch war Vorlage für die Karte.

Die zweite Karte habe ich für die ACC Rasierschaumtechnik - Challenge gemacht. Rasierschaum hab ich ja leider nicht, allerdings ging es auch mit Pantenol-Spray. Eigentlich geht jeder Schaum, der einige Zeit stabil bleibt.


Außerdem ist die Karte nach diesem Sketch entstanden, den ich für eine neu gestartete Sketch-Reihe in einem Forum gemacht habe. Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht. 




Liebe Grüße

5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Werke... die Aschenputtel-Karte ist eine super Idee.

Petra hat gesagt…

2 tolle Karten und auch der Sketch gefällt mir gut.
LG Petra

Jenny hat gesagt…

Die erste find ich toll und die zweite, naja, ist nicht so meins. Liebe Grüße.

Faye hat gesagt…

Kati, your shaving cream technique card is gorgeous. It's a perfect background for the Happy New Year card!

Anonym hat gesagt…

Aschenbrödels Haselnüsse *schmacht*

LG
Iris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.