Sonntag, 15. Januar 2012

Creavil #23 - Zahnräder


Auf zur neuen Creavil-Challenge, diesmal mit Zahnrädern. Hier ist mein Beitrag. 
Die Karte ist nach Sandras Sketch von Paperminutes #199 entstanden. 


Hier findet ihr eine Anleitung für die Karte.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

dein Stilmix gefällt mir immer wieder und jetzt auch mal in zartem flieder.

LG, Heike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte mit viel Liebe zum Detail. Das bewundere ich wirklich! Ich möchte mich auch für deinen Kommentar zu meiner Vintagekarte bedanken. Heute wurde sie nochmal komplett überarbeitet, und ich würd mich freuen, wenn du nochmal einen Blick drauf wirfst.

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.