Mittwoch, 18. Januar 2012

Fische, Nähte, Schmetterlinge

Ich habe gestern die für eine plötzlich abgesagte Verabredung verplante Zeit genutzt und ein paar Challenge-Sachen gebastelt.

Eine Karte für Take a Word "Fisch", der Hintergrund ist wieder der von meinem Sohnemann hier.


Hier ein ATC für TMTA "Alles rund um das Nähen"


Hier einen gepusteten Hintergrund für die Art Card Challenge "Puste-Karten-Projekt". Ich habe solche Puste-Kinderstifte benutzt, aber welche mit gepusteten AAIs muss ich auch noch probieren.

Außerdem passen meine ATCs zu Make all with Love "Nähte".

Die Schmetterlinge sind aus einer Zeitung ausgeschnitten.


Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Toll gmacht.
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Katrin hat gesagt…

sooo tolle ATC´s.. klasse..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Barbara B. hat gesagt…

Super! Die Knöpfchen gefallen mir besonders gut.

hug_dq hat gesagt…

Alles schöne Werke, aber die Farbenpracht der Schmetterlinge ist unübertroffen!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Maelchen hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du hier gemacht, Kati! Und die Fische mit dem tollen Hintergrund finde ich am Schönsten! Kannste Deinem Sohn sagen... Liebe Grüße Manu

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallöchen!
Endlich hab ich mal wieder bisschen ZEit zum Bloghüpfen und muss sagen: du hast die letzten Wochen wieder super tolle Sachen gemacht.
Ganz liebe Grüsse von
Kati

Julia hat gesagt…

Der Stempel passt ja sehr gut zu den Nähten. Tolle Karte.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, da haste aber viel genäht ;O)
Vielen dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Manuela

Dörte hat gesagt…

Deine ATCs sind so genial!
Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

erdbeere hat gesagt…

Hallo Kati,
ein neues Design, das habe ich noch gar nicht gesehen, toll!!
Ich fnde heirbei deinen knallbunten HG am besten, das sieht richtig fröhlich aus!!
LG Sandra

Conny hat gesagt…

Bei den Schmetterlingen passt ja mal wieder alles, naja wen wunderts?! Übrigens gefällt mir Dein neues Blogoutfit sehr gut, hab ich beim vorherigen Kommentar vergessen zu erwähnen ;-)
lG Conny

Angela hat gesagt…

Na die sehen ja klasse aus,so richtig schön farbenfroh.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.