Sonntag, 19. Februar 2012

Tilda und Edwin beim Karneval

4 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist ja Karneval pur. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch schon gegrübelt, wie ich das Thema umsetzen kann, aber noch kein Plan in Sicht *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Petra hat gesagt…

Eine super tolle Karte. Der bunte Hintergrund ist klasse und die Zwerge sind ja der Hit, absolut super Motive.
LG petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Geni(t)alst Deine bunte Karte!Man sieht's ie Jecken haben Partyspaß, und Edwin als Sträfling ist eine super Idee!*gg*

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, Fasching pur.. wirklich ganz toll auch mit den weiteren "Faschingsgästen" im Hintergrund und dann auch noch der bunet Hintegrund der Karte..wie wenn eine Konfettikanone geplatzt wäre :D
Ganz große klasse!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.