Sonntag, 18. März 2012

Frühlingserwachen und Zootiere

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang hat sich zum Glück auch die Sonne und die warmen Temperaturen eingestellt. Deshalb lautet bei Irishteddy die Challenge "Frühlingserwachen".
Aber auch bei SFC heißt es "Frühling".


Bei Cuyl werden Zootiere gewünscht, da hätt ich auch was, ein Set aus Karte, ATC und Tag mit PanPastell-Hintergrund:




Liebe Grüße

4 Kommentare:

scrapmanufaktur hat gesagt…

...aaahh, so wunderschön. Die Blumenkarte ist ein toller Blickfang. Die Farben und die Bewegung darin gefallen mir sehr. Und was Du für die Challenge erstellt hast ist zauberhaft. Da steckt so viel Arbeit und Liebe zum Detail inne. Wunderbar!

Kreativmonster hat gesagt…

Wunderschön, Kati! Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Sadilla hat gesagt…

Lovely tag dear!
thanks for playing along at CHALLENGE UP YOUR LIFE!
hugs
Sadia

Ozawa hat gesagt…

Die Frühlingskarte ist sehr schön frisch und leicht. Und das Elefanten Tag ist toll!
LG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.