Sonntag, 11. März 2012

Geschenke, Geschenke, Geschenke...






Diesen Keilrahmen habe ich für Iris für das Ladenlokal gemacht. Deshalb ist es perfekt, wenn ich damit bei der neuen Irishteddy-Challenge "Frauenzimmer" mitmache: 
 

Bei SPA sind "gefiederte Freunde" gefragt. Dazu passt diese Karte, die ich letztens bei einem Stampscapes-Rausch gewerkelt habe. 





Und dann möchte ich noch dieses Geschenkset zeigen, das ich für meine Cousine zum 50. Geburtstag gebastelt habe. Es passt perfekt zu









Liebe Grüße

8 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschönes Set..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen, die Beschenkten können sich glücklich schätzen.

Barbara hat gesagt…

ein tolles Set.. wunderschöön..
Danke dass du bei make all with Love mitgemacht hast...
lg barbara

Stine hat gesagt…

Wow ganz wundervoll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

sidan hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar. Meer und Leuchttürme liebe ich. Super

Bella76 hat gesagt…

Ein tolles Set. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

Liebe Grüße
Ela

kreative basteltante hat gesagt…

woow, was für ein Set!!!
FANTASTISCH!!!!!
Vielen Dank für´s mitmacen bei make all with love
Liebe Grüße Manuela

Angela hat gesagt…

Boah ist das ein schönes Set,echt klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.