Dienstag, 10. April 2012

Frühling, Frühlingsblumen, Schmetterlinge und lauter Mädels

Dann möchte ich euch gleich noch ein paar Bastelwerke zeigen, die prima zu aktuellen Challenges passen:



  • bei SPA ist Zetti-Easter gefragt - super, dann kann ich meine Robis zeigen, die hier in der Natur auf Eiersuche sind...









Liebe Grüße

9 Kommentare:

johanna hat gesagt…

herrliche werke - und am allerbesten gefallen mir die zetti/stampscapes karten!

Caro *schoki* hat gesagt…

Hui - Du warst aber fleißig und soviele schöne Sachen sind entstanden!

VLG
Caro
*schoki*

Faye hat gesagt…

Many beautiful art works, Kati. Thank you for the spring flowers challenge on Paperminutes. Your example is so gorgeous.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefallen.

Dörte hat gesagt…

Wow! So viele tolle Werke! Ich wüsste gar nicht, welches mir besser gefällt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

KayBeScraps hat gesagt…

allesamt hammergenial.. super..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Kreativmonster hat gesagt…

Hochgradig spannend, wie immer, liebe Kati! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - mal was ganz anderes. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.