Donnerstag, 12. April 2012

Piratenkarte

Gut dass die ArtCardChallenge das Piraten-Thema noch verlängert hat, denn so hab ich meine Piratenkarte auch noch fertig bekommen und kann sie zeigen. Sie ist für meinen Neffen zum Geburtstag, er wird bald 5.
 Als Motiv habe ich ein Ausmalbild von Carfield benutzt. 

So sieht sie von außen aus:

und so von innen:

Der Pop-up-Effekt kommt durch den Papierstreifen in der Mitte des Bootes.

Liebe Grüße

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Boah - wie cooool!


Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

Ach, die ist ja niedlich. Da wird der kleine Mann sicher begeistert von sein.
LG
perli

Felicie hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß,damit machst du deinem Neffen bestimmt eine große Freude.
Ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist so eine süße Karte und wunderbar gearbeitet. Tolle Idee, den Garfield zu nehmen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Basslady hat gesagt…

ist einfach obergenial und sowas von herrlich frech-fröhlich!

glg silvi

Faye hat gesagt…

An adorable pirate card, Kati. Thanks for the visit.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

"Eine Seefahrt die ist lustig..." Klasse.

Stempelgedöns hat gesagt…

Tolle Pop-up Karte! Danke für den netten Blog-Kommentar und viele Grüße...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.