Montag, 4. Juni 2012

Sommer, Sonne, Meer...

Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema Blubberblasen entstanden.

Und - naja - als maritim für Paperminutes geht sie auch durch, oder??


Bei Night-Shift-Stamping möchte man Sonne sehen, ja gut - so zu sehen ist sie hier nicht, aber deutlich präsent schon, oder??


Bei Challenge up your life sollen "One Layer cards" gezeigt werden. Ich hoffe das geht trotz Mattung noch als solches durch:





Liebe Grüße

8 Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Soooooooooooo schön!!!
Vor allem die erste Karte gefällt mir!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

Heike hat gesagt…

alle Karten sind toll - und maritim ist diese Karte allemal. Richtig schick find ich die beiden roten Karten.

LG, Heike

(die sich auf deiner Hompage Ideen für eine Piratenparty geholt hat - tolle Seite!!!)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Werke, klasse.

Angela hat gesagt…

Woooooooow das sind aber wunderschöne Karten geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
Liebe Grüße
Angela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tata, ich bin wieder online und arbeite mich langsam durch die blogwelt.*g*
Deine Karten sind toll und zu jedem Thema optimal passend!
LG Anja

Franca hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse. besonders die zweite. Woher sind eigentlich die tollen schriftstempel????

Lg Franca

Lexys hat gesagt…

Oh, ja, ich sehe viel Sonne und auch sonst wunderschöne Abeiten =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

berucrafts hat gesagt…

wow, Deine Karten sind ja lauter Hingucker geworden, Vielen Dank, dass Du bei CUYL mitgespielt hast! LG Ute

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.