Mittwoch, 13. Juni 2012

Paperminutes #221 - Sketch


In dieser Woche haben wir bei Paperminutes wieder einen Sketch vorgegeben. Diesen hier:


Und das ist meine Karte dazu:

Der Hintergrund ist mit diesen genialen afrikanischen aus Holz geschnitzen Stempeln entstanden, die mir meine afrikabegeisterte Freundin von der 3.Welt Messe mitbrachte mir zum Geburtstag schenkte. Die sind einfach nur genial und stempeln sich erstaunlich gut.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh die Afrikastempel sind ja toll und Deine Karte auch wunderbar!

Ganz liebe Grüße
schoki

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.