Wrong language?

Dienstag, 14. August 2012

Dresden

Hallo liebe Blogleser. Ihr wundert euch sicher, warum es im Moment so ruhig um meinen Blog ist. Keine Sorge, mir gehts gut. Allerdings ist im Moment beruflich und privat viel los, so dass für Hobby wenig Zeit bleibt.

Aber ich möchte mit euch noch meine Begeisterung für unseren diesjährigen Urlaubsort teilen. Als mein Männe trotz Probezeit doch eine Woche Urlaub bekam, da hab ich einen ganzen Abend im Netz verbracht und spontan eine Unterkunft in Dresden gebucht.
Es war einfach traumhaft schön und der Sommer tat uns auch den Gefallen, rechtzeitig zu unserem Urlaub vorbei zu schauen. Hier ein paar Urlaubseindrücke:

Die Frauenkirche:

Zitronenpressen-Dach der HdK Dresden:

Ausblick von der Frauenkirche:




Semper-Oper - Mein absolutes Lieblingsbild:

Zwinger:

Gläserne Manufaktur:

Dresden bei Nacht:



Ausflug zur Bastei:


Die Basteibrücke ist immer wieder eindrucksvoll:

Saurierpark Kleinwelka:

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

freut mich, daß du einen schönen Urlaub hattets - die Bilder sind auch sehr eindrucksvoll.

LG, heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die schönen Fotos, ihr hattet einen schönen Urlaub wie man sehen kann:-)Dresden ist definitiv eine Reise wert!
LG Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.