Dienstag, 18. September 2012

Einladung zum 70. Geburtstag

 Meine Schwiegermutti bat mich, die Einladungen für ihrem 70. Geburtstag zu gestalten. Ein Kinderbild von ihr sollte darauf sein und so sind sie geworden:
 
 
Hat mir richtig Spaß gemacht, hier sind mal alle Einzelteile:
 
 
Und hier die "gesammelten Werke".

Der Innentext ist mit altrosa Papier und einem Organzaband eingelegt.


Die Blümchen sind aus zwei Blumen, Schmuckring udn Brad zusammengesetzt. Die "Äste" sind mit dem "Baumstanzer" gestanzt. Die Schrift ist gestempelt.
Ich habe extra keine 70 auf der Karte untergebracht, weil sie im Einladungstext enthalten ist.

 
 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja liebevoll gearbeitete, entzückende Vintage- Einladungskarten. Deine Schwimu und die Empfänger werden begeistert sein.

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karten sehen richtig genial aus, wunderschöne Einladungen sind das!

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Die Einladungen sind großartig geworden - und deine Schwiegermutti hat mit mir zusammen Geburtstag? Wir sind irgendwie geburtstagsmäßig sehr verbunden, lach...!

Liebe Grüße -
Heidi.

erdbeere hat gesagt…

huhu Kati, wow, die Einladungen sind wunderschön!!
LG Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.