Dienstag, 11. September 2012

Häuserzeile ala Tim Holtz

Für ein Ketting habe ich diese Häuser gewerkelt. Davon gibt es von Tim Holtz auch Schablonen, geht aber auch ohne - grins.
Ich finde es passt prima zu SFC #116 "Andere Kartenform"

Ich habe die Stempelmotive auf weißer Karteikarte gestempelt. Dann mit einem kleinen Pinsel und Serviettenleim einige Stellen bestrichen und dann alles mit Distress-Inks eingefärbt.
Zum Schluss mit Distress-Farbe durch Armierungsfolie noch ein paar Gitter gewischt und farblich passende Glitzersteinchen aufgeklebt.
Hat viel Spaß gemacht, insbesondere weil ich die Zeile auf einen kleinen feinen Bastelnachmittag bei der Ina gewerkelt habe.



Liebe Grüße

12 Kommentare:

Heike hat gesagt…

super!!und gleich 4 Länder abgedeckt1!!

LG,HHeike

Caro *schoki* hat gesagt…

Supergenial!!! Eine echte Mamapia-Augendweide :)

VLG
schoki

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ein toller Augenschmaus und gefällt mir unheimlich gut.

Dina hat gesagt…

wauh wie schon , super danke für deiner Teilnahme bei Stamps & fun =creativity

Kreativmonster hat gesagt…

Grossartig,Kati!

Heike hat gesagt…

Die sind total schön!!!
LG
perli

Henny hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus!
LG Henny

Petra hat gesagt…

Wunderschön gemacht, gefällt mir super gut.
LG Petra

Hanne hat gesagt…

This is super! Love the colors in this project Kati!

EvaM hat gesagt…

Und diese wunderschönes Häuser habe ich bekommen, freue mich sehr über diese kleinen Kunstwerke.
Liebe Grüße, Eva

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo KAti,

was für eine tolle Idee mit der Häuser-Karte! Die Stempelauswahl passt ja auch super gut....ein echter Augenschmaus ;)

lg Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Häuserreihe ist ja wohl der Knaller. Wie hast Du die Stempel toll kombiniert und die kräftigen Farben sind auch ganz mein Ding. Toll, das wäre eine Klasse Anregung fürs Forum.*winkmitFähnchen*
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.