Montag, 15. Oktober 2012

Challenge-Karten



Bei Gloomy Art #46 sollen Geburtstagskarten in schwarz weiß gezeigt werden. Bei meiner Variante habe ich einen  Abdruck in der Rußtechnik verarbeitet. 

 

Und diese Karte ist für Paperminutes #238, dort soll Text auf Scrappapier gestempelt werden und kein Hauptmotiv vorhanden sein: 
 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, deine Rußtechnik sieht super aus.

Heike hat gesagt…

wunderbar und die Karte für Paperminutes gefällt mir auch riesig!

LG, Heike

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Das sind wunderschöne Kärtchen und die schwarz/weiße Karte zur Gloomy Art Challenge ist ein Traum!

Danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

*Arwen* hat gesagt…

Eine tolle Karte - super umgesetzt!
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX Arwen

Christina hat gesagt…

die sind beide sehr schön, aber die 1. ist der Hammer

LG Christina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.