Wrong language?

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN!!!

Mensch, nun ist schon Halloween, irgendwie kam es viel zu schnell, ich wollte noch viel mehr Halloween-Sachen Stempeln - grins. Aber ich räum die Stempel eh nie weit weg, weil ich gern mal in die Richtung stemple. Diesen Fensterhänger habe ich noch gemacht, damit die Kids auch wissen, dass sie bei uns klingeln können. 


Die Süßigkeiten muss mein Männe verteilen, weil ich mit den Jungs auf Tour bin...

Ich hab sie noch nett mit Kreppapier als kleine Kürbisse  verpackt, so fällt das Schüsselgrabschen weg und mein Männe kann jedem Kind einen kleinen Kürbis in die Hand drücken.

Passt auch zur Paperminutes-Challenge #241- kleine Verpackungen
Mal sehen wieviele in diesem Jahr kommen, letztes Jahr waren es ja nicht so viele...

 Anleitung:

Süßes in ein quadratisches Stück Kreppapier geben. Alle Ecken und seiten zur Mitte zusammennehmen. Einen Streifen grünes Tonpapier mit dopelseitigem Klebeband versehen und fest um das zusammengeraffte wickeln. Zum Schluss etwas Papierdraht anbinden und um einen Bleitstift kräuseln.




Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Das Hängerchen ist klasse! Und die Kürbisse gehen bestimmt reißend weg ;)


Happy Halloween
biba

mgoll88 hat gesagt…

tolle kürbisse sidn das, da werden sich die kids sicher sehr freuen.
bei mir gibt es dieses Jahr Mumien ^^
Viel Spaß auf eurer Halloweentour

LG
Michaela

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderbar - viel Spaß heute Abend und Happy Halloween!!!

Caro
*schoki*

Heike hat gesagt…

Tolle CD und die kleinen Kürbisse sind voll süß.
LG
perli

Henny hat gesagt…

Happy Halloween and I love the treat pumpkins!
Henny

Sunny79 hat gesagt…

Sehr coole Idee !!!

Alles Liebe, Marina.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.