Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN!!!

Mensch, nun ist schon Halloween, irgendwie kam es viel zu schnell, ich wollte noch viel mehr Halloween-Sachen Stempeln - grins. Aber ich räum die Stempel eh nie weit weg, weil ich gern mal in die Richtung stemple. Diesen Fensterhänger habe ich noch gemacht, damit die Kids auch wissen, dass sie bei uns klingeln können. 


Die Süßigkeiten muss mein Männe verteilen, weil ich mit den Jungs auf Tour bin...

Ich hab sie noch nett mit Kreppapier als kleine Kürbisse  verpackt, so fällt das Schüsselgrabschen weg und mein Männe kann jedem Kind einen kleinen Kürbis in die Hand drücken.

Passt auch zur Paperminutes-Challenge #241- kleine Verpackungen
Mal sehen wieviele in diesem Jahr kommen, letztes Jahr waren es ja nicht so viele...

 Anleitung:

Süßes in ein quadratisches Stück Kreppapier geben. Alle Ecken und seiten zur Mitte zusammennehmen. Einen Streifen grünes Tonpapier mit dopelseitigem Klebeband versehen und fest um das zusammengeraffte wickeln. Zum Schluss etwas Papierdraht anbinden und um einen Bleitstift kräuseln.




Liebe Grüße

6 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Das Hängerchen ist klasse! Und die Kürbisse gehen bestimmt reißend weg ;)


Happy Halloween
biba

mgoll88 hat gesagt…

tolle kürbisse sidn das, da werden sich die kids sicher sehr freuen.
bei mir gibt es dieses Jahr Mumien ^^
Viel Spaß auf eurer Halloweentour

LG
Michaela

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderbar - viel Spaß heute Abend und Happy Halloween!!!

Caro
*schoki*

Heike hat gesagt…

Tolle CD und die kleinen Kürbisse sind voll süß.
LG
perli

Henny hat gesagt…

Happy Halloween and I love the treat pumpkins!
Henny

Sunny79 hat gesagt…

Sehr coole Idee !!!

Alles Liebe, Marina.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.