Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbst

Boa - habt ihr schon gesehen?? Bei Iris gibt es die ganze Woche 25% AUF ALLES!!! Außer Bücher und Gutscheine.
Anlass ist der 1. Geburtstag von ihrem Ladenlokal.
Ich fall um - ist dass wirklich schon ein Jahr her??
 
 
 
 
Ich habe mit meinen Blätterstempeln gespielt und dabei sind diese Herbst Werke enstanden. Sie passen zu folgenden Challenges:
 
 
Der aquarellige Effekt entsteht dadurch, dass ich nach dem Enfärben mit Distress-Kissen die Stempel kurz mit Wasser besprüht habe.
 
 
Passend dazu das Kärtchen:
 

Und weil es so schön war, gleich noch eins:



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das sind ja geniale Herbstkarten, die sehen klasse aus, besonders die auf dem oberen Bild.

LG
Michaela

Sonne hat gesagt…

hallo kati,
sehr schöne herbstkarten hast du da gewerkelt, die mit dem zweig und den blättern ist mein favorit. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kti,

wunderschöne Herbstkarten hast Du gestaltet.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Nadja hat gesagt…

Schönes Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.

LG, Nadja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das sind richtig tolle Herbstfarben - die Blätterstempel hast du herrlich geschmackvoll eingesetzt (und ich hab bei Iris glatt 2x bestellt *hust*).

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.