Montag, 1. Oktober 2012

Stampotique Squares nach Sketch

Für die aktuelle Stampotique-Challenge "Squares" habe ich wieder einen meiner Sketche als Vorlage benutzt.
 



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Ginger hat gesagt…

great card, thank you for entering the stampotique challenge this week.

Heidi hat gesagt…

Wunderbar, einfach großartig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kaz hat gesagt…

This is a fab card. Thanks for joining us at Stampotique.

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen.. wirklich die perfekte Umsetzung des Sketches!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.