Dienstag, 2. Oktober 2012

Verschiedene Challenge -Werke

Bei Gloomy Art #45 heißt das Thema "Tier mit Menschenkopf", als die die Beispiel dort und bei Heidi sah, musste ich auch was werkeln. Am besten gefällt mir ja der Frosch und euch??
 
 
 
 
Bei Paperminutes heißt es: Nähen, Häkeln, Stricken - ich mache nix davon, aber ich hoffe diese falschen Nähte zählen für dieses Thema auch:
 
Diese Karte ist für SFC- "Benutze zwei Motive". Endlich konnte der Schriftstempel mal mehr als nur Hintergrund sein. Dafür ist die Karte auch A5 groß.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaah - großes Kino, die Tiere sind ja suuuuuper! Ich finde sie alle geil, beim Pinguin hätte ich evtl. die Hautfarbe vom Kopf weiß gelassen - das hätte besser zum Körper gepasst, aber auf jeden Fall: ich bin begeistert!!

Liebe Grüße -
Heidi.

*Arwen* hat gesagt…

Wow Kati die sind gradios :)
Also ich wüsste jetzt nicht, welche mir besser gefällt - sind alle supi!
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX Arwen

Stempelfrosch hat gesagt…

Der Frosch ist klasse, aber auch das Huhn, eigentlich sind alle toll - aber "Frösche" begleiten mich schon sehr lange in meinem Leben *lol*

Sternenglanz hat gesagt…

Wow, die sind alle super...
Klasse was da für Figuren raus gekommen sind :)

danke für's mitmachen bei "Gloomy Art"

lg Sternenglanz

Senna hat gesagt…

Hallo Kati,

die Karten sind alle sehr gut gelungen, mir gefällt vom AUsdruck und der Idee die erste vorgestellte Karte am Besten "Tier mit Menschenkopf" ist absolut umgesetzt und spannend gemacht!!

Bei mir gibt es in einer Blogverlosung einen Stempel und Bastelpapier zu gewinnen - schau doch einfach mal vorbei!

Lieber Gruß Senna

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.