Montag, 26. November 2012

Gloomy Art - Schwarz, weiß, rot

 
Bei Gloomy-Art ist für die 49. Challenge die Schneewittchen-Farbkombination "schwarz-weiß-rot" als Vorgabe. Ich habe einen Adventskalender nach der Anleitung von Stempeleinmaleins in dieser Farbkombination gewerkelt.
 
 
 Und mein etwas besonderer Nikolaus passt zu Take-Time-for-you.
 
 


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Cooool Kati, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Der Kalender sieht super aus!
Klasse Idee und wirklich toll umgesetzt.

Danke für's mitmachen bei "Gloomy Art"

lg Sternenglanz

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein super Kalender,tolle Idee.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

GLG Bruni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herrlich schön schräg, genau meine Kragenweite, und die Farbkombi passt perfekt.
LG Anja

*Arwen* hat gesagt…

Klasse Deine Umsetzung :)
Gefällt mir gut.
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

LG Arwen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.