Wrong language?

Dienstag, 20. November 2012

Paperminutes #244 - Wimpel

Bei Paperminutes #244 möchten wir Wimpel sehen. Macht mit, denn es gibt die neueste Ausgabe der Just-Stamps zu gewinnen.

Ich habe für eine Tauschaktion 18 Wimpel gemacht, war das ein Fest für meine Reisestempel...
Ich habe erst wie wild die Motive zusammengestempelt, dann Akzente mit Serviettenleim gesetzt. Also kleinere Flächen ausgemalt oder etwas hervorgehoben.
 
 
Und dann habe ich alle mit Distress-Stains eingefärbt. Hier sind alle, die ich gemacht habe:
 
London

Italien

Berlin

Paris

Amerika

 
Ich hatte einen Riesenspaß beim Werkeln.

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach, sind die wunderbar! Und in echt bestimmt noch viel schöner!

VLG
schoki

Heike hat gesagt…

Die sind richtig toll, Kati.
Amerika war auch dabei??
LG
perli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial - eine super Serie.

creativchen hat gesagt…

Liebe Mampia,Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Deine Wimpel hast du Traumhaft gewerkelt! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.