Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gedoodelt / Zentangle

Bei der Art Card Challenge sollen gestempelt und gedoodelt werden, hier ist mein Last-Minute-Beitrag, ein ATC: 

 

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

gefällt mir außerordentlich gut,
die roten Highlights sind ein super Kontrast zu dem weiß-schwarz und ich finde die Zentangeln sind herrlichst ausgewählt.

sieht wirklich hübsch aus deine Lady mit Geschenk :-)

Petra hat gesagt…

Auch hier noch einmal: Gefällt mir super gut und schön, daß Du es noch geschafft hast.
LG Petra

Henny hat gesagt…

Wow, this is very beautiful, great work!

Dagmar hat gesagt…

Wow die ist sooooooo mega klasse - gefällt mir absolut super!!!!
LG Dagmar

hug_dq hat gesagt…

Das Motiv - naja. Das Gedoodle ist aber grandios! Gemeinsam mit der Farbwahl insgesamt ein tolles ATC.

Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.