Donnerstag, 24. Januar 2013

9er ATC Albert Einstein

Ich habe wieder mal ein 9er-ATC in Angriff genommen und dafür Bilder von einem Einsteinstempel (von Zettiology) genommen, auf dem auch 9 kleine Bildchen waren - passte perfekt. Dazu noch schöne Einsteinzitate von hier: http://zitate.net/albert%20einstein.html

War schon ein schlaues Köpfchen, dieser Einstein. Das Schäfchen und die Kugel sind gemalt, weil ich keine passenden Motive hatte, alles andere sind Stempel oder teile von Stempel.
War ein richtiger Spaß!

Und da der alter Herr doch schon die ein oder andere Falten hatte, passt es auch zu





Liebe Grüße

6 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen. Total klasse.

Anette hat gesagt…

Ich besuche in letzter Zeit regenmäßig deine Seite.
Ich bin begeistert.
Die ATC´s sind genial.
Lieben Gruß
Anette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow wow wow! Ich bin echt immer wieder begeistert, was für Werke du kreierst - eine wahre Augenweide, wirklich! Und Einstein war wirklich ein kluges Kerlchen ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Lexys hat gesagt…


Sehr schön, sogar selbst gestempelte Karos!
Mal was anderes =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS

Liebe Grüße
Sylke

Ozstuff hat gesagt…

I love your Einstein pictures and, yes, he did have a lot of wrinkles. Thankyou for sharing your art with us at Take a Word.

Angela hat gesagt…

Oh Kati,
die ATC's sind echt genial geworden,wirklich toll.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße
Angela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.