Montag, 21. Januar 2013

Altered-CD-Kalender

Ich hatte mir solche kleinen Monatsblöcke mitbestellt und gestern habe ich einige zu CD-Kalendern verarbeitet.

Dieser hier passt zur Challenge "Time" bei Visible Image.








Beim Kreativen Bastelblog möche man Punkte sehen, hier sind sie:






Liebe Grüße

10 Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Die sind alle wundervoll, eins schöner als das andere.
Vielen Dank für Deinen Beitrag zur Gloomy Art Challenge

liebe Grüße
Sternenglanz

*Arwen* hat gesagt…

Genial Kati
Gefallen mir alle sehr gut.
Deine Gloomy Art Umsetzung ist wirklich der Knaller :)
Danke für's Mitmachen.

XX Arwen

KayBeScraps hat gesagt…

die sehen alle megaklasse aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind ja genial - besonders gut gefällt mir die Pink-Schwarz-Variante. Hast du pro Monat eine CD gestaltet oder sind die Monate zum Abreißen ?

Sindy1105 hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Kalender.
Und alle so unterschiedlich. Klasse.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Kay Dalton hat gesagt…

these are fantastic what a cool idea, well done and thanks so much for joining in a Visible Image Stamp Challenge , good luck x

Ute85 hat gesagt…

Deine Kalender sehen allesamt super klasse aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

LG Ute

Angela hat gesagt…

Liebe Kati,
wow da warst Du aber fleißig.Deine Werke sind alle super toll geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Kalender, einer schöner wie der andere, klasse. Vielen Dank fürs mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG ela

cbee hat gesagt…

Ja, der erste passt wirklich perfekt zu unserer Challenge auf Visible Image! Aber auch die anderen sind total schön!! Danke für's Teilnehmen an unserer Challenge bei Visible Image!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.