Dienstag, 15. Januar 2013

Asian Tags

Diese Tags mit einem Distress Stain Hintergrund möchte ich für TIO-"While dragons dream" zeigen. Ich musste sofort an meinen chinesischen Drachen denken. Ich mag den Asia-Style sehr und nehm sie viel zu seltern her.
 

Dieses Geburtstagsset habe ich für eine liebe Kollegin gewerkelt, die auf Lila steht. Dafür habe ich einen meiner Lieblingsstempel verwendet, dieses schöne Mädchen-Gesicht.
Deshalb passt es prima zur SFC-Challenge "Favorite Stamps".

Diesmal ist das Motiv nicht in schwarz gestempelt, sondern mit Versamark im Hintergrund und dann mit PanPastell Farbe drüber gewischt, deshalb erscheinen die Motive so schön zart.
Ich liebe diesen Effekt.



Liebe Grüße

11 Kommentare:

ElizabethR hat gesagt…

A gorgeous set of tags, the colour is beautiful. Thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

Rosie hat gesagt…

Die Tags sind der absolute Ober-Ober-Oberhammer, bin ganz verliebt.

Die lila Karte ist traumhaft schön geworden, Kati

May hat gesagt…

Gorgeous selection of tags... The stamping & colours are Beautiful... Thank you for dreaming with us at Dragons Dream... May x x x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst wieder herrlich kreativ, tolle Werke. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

Monique's art hat gesagt…

This is an awesome collection of tags. Very pretty. Thanks for sharing at tio

Sue hat gesagt…

What beautiful tags, I love how one leads into the next, and such perfect stamping. Thanks so much for joining in with us at TIO. Sue xx

Anonym hat gesagt…

Die Tags sind wunderschön!

LG tina B.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte ist schön, aber die Tags haun mich um. Soooo kunstvoll gestaltet - ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte ist schön, aber die Tags haun mich um. Soooo kunstvoll gestaltet - ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Karte ist schön, aber die Tags haun mich um. Soooo kunstvoll gestaltet - ich bin echt begeistert!

Liebe Grüße
Sabrina

JK hat gesagt…

Die Asian Tags finde ich super klasse. Und sehr inspirierend! LG Jasmin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.