Mittwoch, 16. Januar 2013

Faux Marbles und Wintersport


Hier sind meine Karten, eine weihnachtliche, die Stempel sind noch nicht weggeräumt und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten- lach.




Und noch eine Maritime, dafür habe ich einen Button gemacht. Die Bottlecap-Stempel passen perfekt auf meine Button-Größe.



Und diese Karte ist mit einem neuen Stempel entstanden, diese Schlittschuhmädels von Flamingo standen schon ganz lange auf meinen Wunschzettel.
Dies soll auch gleich mein Beitrag für 
Stempelsonne     -> Wintersport
StempelTräume  -> Wintersport 





 

Liebe Grüße

11 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz tolle Werke!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WOW kati! Die sind alle klasse" Muss nochmal nachlesen, was diese Faux Marble Technik ist. Ich denke mal, du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass die letzte Karte mein absoluter Favorit ist :)

Liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin mal wieder total begeistert. Die Weihnachtskarte ist mein absoluter Favorit.

Heidi hat gesagt…

Die sind ja wieder toll! Die Idee mit der Uhr gefällt mir besonders.

Liebe Grüße -
Heidi.

Tina hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die beiden Marblekarten finde ich schon sehr toll, aber die Eislaufkarte ist auch eine sehr schöne Szene.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Das sind ganz großartige Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Liebe Grüße
Tamesis

Stine hat gesagt…

Wow tolle Werke.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Martina hat gesagt…

Toll! Ale drei karten sind wunderschön, aber die für unsere Stempelsonnen Challenge mit der Eisläuferin finde ich einfach grandios!
Liebe Grüße
Martina

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Nr 3 ist meine Liebling. Danke für Teilnahme bei Stempeltraueme.
Liebe Grüsse aus Holland,
Dorothy

Bianca hat gesagt…

Tolle Werke! Die dritte Karte ist auf jedenFall mein Favorit, vor allem mit dem schönen Motiv.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
liebe Grüße

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.