Mittwoch, 23. Januar 2013

Hutmachers Tee-Party

Inspiriert vom Wochenend-Fernsehprogramm, wo Alice im Wunderland lief, habe ich diese Karte gewerkelt. Sie passt zu:
und
Art Card Challenge - "faux" - Tamp a Tile (dabei wird die Karte in verschiedene Felder eingeteilt und durch Abkleben jeweils extra gestaltet, so dass die weißen Streifen der Original Karteikarte übrig bleiben. Gefällt mir richtig gut und ist bestimmt nicht die letzte dieser Art.
und
 

Hetz mich nicht!!! = Don't push me!!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Mensch, Kati, die Karte ist echt witzig. Mir gefällt besonders die Farbwahl. Du hast ein gutes Händchen dafür!

Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

die gefällt mir echt gut nd ich mag die Motive von Octopode!

LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Einfach wunderbar, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Mary Brockway hat gesagt…

LOVE!! This is such a striking card. Thanks for playing along at TOFF! xx

Hafitante hat gesagt…

Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein: schön crazy :)
LG,
Petra

The Octopode Factory hat gesagt…

this is a great technique! fab

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.