Mittwoch, 30. Januar 2013

Lauter ATCs und Tags für Challenges

 
 (da bei TMTA ja auch "more" geht, passen die Tags weiter unten ja auch zu TMTA)
 
 
Diese ATCs sind für Fun with ATCs #80  "Schnörkel": Der Hintergrund ist noch von meinem Paper-Blending-Test, ich hatte ja gleich einen großen Scrapbogen "geblendet".


Dieses Tag ist für die Fotoinspiration von Gloomy-Art #54:
und TIO "Dressed to impress"


 
 

Und last but not least noch ein Stück von meinem Paperblending-Gesso-Hintergrund mit einem Rosenmotiv für den Vienna Impressions Challengeblog "Rosen".



Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

durch die Bank weg alles schön!!!

LG, Heike

hug_dq hat gesagt…

Wow, das ist mal 'ne Reihe von Kunstwerken. Gefallen mir alle ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Kerstin

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Warst Du fleißig!!
Das sind alles traumhaft schöne Werke und vielen Dank für's mitmachen bei Gloomy Art.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Sternenglanz

Schäfchen hat gesagt…

Wow - du warst ja mega kreativ - jedes Tag/Atc ist einfach nur klasse geworden.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, Dagmar

Ute85 hat gesagt…

Mensch..warst du fleißig und vor allem so kreativ.
Alle Werke gefallen mir ausgesprochen gut.
Danke für deine Teilnahme bei Gloomy Art.

Liebe Grüße
Ute

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine riesige Anzahl wunderschöner Werke, liebe Kati.

Ich danke Dir für die Teilnahme an der Vienna Impressions Challenge. Die Rose ist wunderschön

maj. hat gesagt…

Fantastic works, beautiful details!!!

danisart hat gesagt…

boh wie immer fleißig und megaschön!!!!!

danisart hat gesagt…

boh wie immer fleißig und megaschön!!!!!

Dani Rogall hat gesagt…

sehr cool!

Gráinne hat gesagt…

Wunderbare ATCs, Kati, eine tolle Sache das mit dem Paperblending, ist umgehend auf meine 'muss-ich-auch-mal-versuchen-Liste' gewandert. Tolle Werke, allesamt.
Herzlichen Dank für Deine Teilnehma an der FwATCs Challenge.
Grüße, Suzanne

Sternchen hat gesagt…

Lauter tolle Werke!

Svenja hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Dankeschön, dass du auch bei der Paperminutes-Challenge mitgemacht hast ;)

die amelie hat gesagt…

Was für eine genial schöne Ansammlung toller Kärtchen!!! Eins hübscher als das andere!

Danke fürs Mitmachen bei uns auf FwATCs!

Claudia x

butterfly hat gesagt…

I love this whole array of tags and ATCs - a beautiful collection of work... Your trio for the Flourish challenge are so delicate and pretty. Thanks so much for playing along with us again at Fun With ATCs!
Alison x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

All of these are fantastic!

Rein hat gesagt…

Sehr schöne Werke Kati!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial deine Werke, allesamt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream Tag It On.

Anonym hat gesagt…

The USDA and other food safety exρerts recommend leaving pizza out at
rοom tеmperature fοr no morе than two hοuгs.

They can have 1 touch preset functions аnd even
an interior light. I don't like pizza sauces, so I opt to use two cans of diced tomatoes as the first layer-one can of plain and the other of Italian.
my web site: pizza Pan avon

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woooow! Absolut geniale Teile - ich bewundere jeden, der auf solche abgefahrenen Ideen kommt - da bin ich einfach doch zu sehr cutie :)

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sabrina

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschöne Werke...

mark gould hat gesagt…

beautiful ATC's and Tags, great blended bg on your atcs and use of the flourishes.Thanks for joining us at fun with ATC's

monique hat gesagt…

Wow these are so awesome thanks for sharing at tio

*Arwen* hat gesagt…

Wundervolle Werke Kati.
Bin sehr begeisstert :)
Danke für Deine Teilnahme bei Gloomy Art.

XX Arwen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.