Samstag, 12. Januar 2013

Mal was für mich...


Ich brauchte für die Arbeit wieder mal ein neues Geschäftsbuch (A5) und da habe ich Stücke von einem Kalenderbild genutzt, auf dem Schlos Sanssoucci zu sehen ist und der Spruch: Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur". Ich fand beides viel zu schade zum Wegwerfen. 


 

Für Nachbars Jungs, die gleich Anfang Januar Geburtstag hatten, habe ich nochmal diese Schneemannsuppen zusammengestellt. 
 

 

Schaut mal was ich für süße Marschmallows dafür gefunden habe und vor Weihnachten habe ich alle Geschäfte abgeklappert, um kleine Marschmallows zu finden und da war nix zu machen...





 Liebe Grüße

6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Buchhülle ist klasse und die Schneemannsuppe finde ich ja sehr witzig. Nettes Mitbringsel solange Winter ist.
LG
Perli

biba3006 hat gesagt…

Dein Buch ist wiedermal sehr schön !!!
Und die Idee mit der Schneemannsuppe ist auch klasse ;)

LG
biba

Heike hat gesagt…

die Buchhülle ist so toll! Und as Kalenderbild echt schön - zu schade um auf dem Müll zu landen.

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Die Buchhülle ist super schön geworden - tolles Recycling!!! Und die "Schneemannsuppe" ist ja so was von genial :o)
LG Dagmar

Susi hat gesagt…

So eine tolle Schneemannsuppe habe ich auch zu WEihnachten geschenkt bekommen. Allerdings ist diese nicht wirklich alt geworden =)
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
Liebe Grüße
Susi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Auf die Schneemannsuppe freu ich mich heut Abend wirklich riesig - den Buch ist grandios geworden -für so etwas fehlen mir leider doch noch Auge und Händchen - aber vielleicht kommt auch das eines Tages noch ;)

Ganz liebe Grüße und vor allem ein schönes Wochenende :)
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.