Wrong language?

Dienstag, 1. Januar 2013

Paperminutes #250 Eisblumen

Frohes neues Jahr!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!







In Postdam war gestern Nacht der Himmel wieder lange hell erleuchtet, es ist immer wieder eine Freude bei der Silvesterknallerei zuzusehen, vor allem wenn man selbst nichts anzünden muss- lach. 
Das Feuerwerk hab ich hier auf meiner Karte festgehalten.
 




Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

danke...und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Ichhatte gar nicht aif dem Schirm, daß heute Dienstag ist...mich haben die ganzen Feiertage ganz schön aus dem Gleichgewicht gebracht.
Soll ich die nächste Challenge für dich machen?

LG, Heike

Faye hat gesagt…

Kati, your cards are so beautiful. I am going with your color scheme for my own card. Blue looks like a winter color, to me. The card with the fireworks is fantastic. I know that the Potsdam fireworks must have been beautiful to see.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.