Wrong language?

Dienstag, 5. Februar 2013

ASIA - ATC Book

Ich bin momentan ein bisschen im Asia-Fieber und zwar so schlimm, dass ich mir bei Dani (Creavil) gleich nochmal eine Asia-Platte bestellen musste *flöt*. Und da ich am Sonntag wegen überraschenden Bastelbesuch mein Kram im Wohnzimmer liegen hatte, hab ich abends gleich noch weitergewerkelt und dieses ATC-Book gestaltet. 
 
Ich finde die Dinger einfach herrlich, hier hab ich schon mal eins gezeigt.
 
Diesmal also Asia und die ATCs passen zu
und
 





Eins war übrig, weil ich es nicht auf die Rückseite kleben wollte....
 


Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Klasse Idee, so ein ATC-Book. Werde ich mir merken und mal nachmachen. Dein ATC-Book macht echt Lust auf's Nachmachen!

Liebe GRüße
Kerstin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Kati, ich habe heute Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Auch ich bin ein großer Asia-Fan u. finde das ATB-Book eine Wucht. Ich werde mir heute noch einige dieser Books kaufen u. Deine Idee nacharbeiten. Ich wünsch' Dir weiterhin viele, viele kreative Ideen!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

danisart hat gesagt…

megaklasse und die Idee mit dem Buch ist echt nachahmenswert!!!!

danisart hat gesagt…

megaklasse und die Idee mit dem Buch ist echt nachahmenswert!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Idee, das Buch ist klasse.

Dani Rogall hat gesagt…

schaut toll aus Dein ATC-Buch!

Gabi MeWi hat gesagt…

Das ist ein wahres Sahneschnittchen...

Rosie hat gesagt…

Wow, ich bin hellauf begeistert, das ATC-Buch ist wunder-wunderschön geworden, Kati

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.