Freitag, 1. Februar 2013

CD Kalender


Auch wenn der Januar schon vorbei ist, hab ich noch ein paar von diesen CD-Kalendern gewerkelt.

Sie sind auch mein Beitrag zur Dilly Beans Challenge "Metall accents"
und Three Muses "Stripes"



Liebe Grüße

7 Kommentare:

indybev hat gesagt…

Beautiful work! Thank you for participating in our challenge this week at Three Muses!

Anonym hat gesagt…

What adorable calendars! Super entry for striped.xx

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wieder einmal ganz wundervolle Kalender von dir! Eine ganz tolle Idee und Gestaltung!

Weiss gar nicht, welcher mir am besten gefällt :)

Liebe Grüße
Sabrina

Heike hat gesagt…

Die sind alle toll, Kati.
UNd vielen Dank für den, den du für mich gemacht hast.
Bin leider gar nicht vorher dazu gekommen, mich zu bedanken , sorry.
LG
perli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön :)

Sim hat gesagt…

Beautiful calendars and so very good idea Kati! :)

erdbeere hat gesagt…

liebe Kati,
natürlich ist deine Post heile bei mir angekommen und deinen lieben Kommentar habe icha uch gelesen, danke schön!!
Die schnuckligen Kalender sind echt süss, hab ja nun auch einen ;-)
nächste Woche werde ich mich mla am nähen versuchen.
LG Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.