Donnerstag, 14. Februar 2013

Crazy Valentin

Ich wünsche allen Verliebten mit dieser etwas schrägen Karte einen schönen Valentinstag!
Lasst euch nicht von der Werbung verführen Dinge zu tun, die ihr sonst nicht tun würdet. Habt ihr aber jemanden, der es verdient, dann zeigt ihm, dass ihr ihn mögt!
Nicht nur heute.
 
Diese etwas schräge Karte mit meinen neuen Octopode und Dilly Beans Digistamps bekommt nicht mein Männe, für den hatte ich schon eine, aber trotzdem musste ich die noch machen und sie passt zu
 
 


Ich habe bei meiner ersten Teilnahme bei der  Dilly-Bean-Challenge gewonnen!!!!!
Freuhüpf.
Ich durfte mir drei Digistamps aus dem Dilly Beans Shop aussuchen und kann deshalb bald noch mehr Motive zeigen. Ich liebe ja diese verrückten Halloweenmotive wirklich sehr!!
Wollt ihr auch mal schauen, dann klickt auf das Bild!!



 

Liebe Grüße

14 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

"Crazy" beschreibt es wirklich gut - mir gefällt's!

Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

sehr geil! Gefällt mir!!

LG, Heike

Sim hat gesagt…

Hahaha! EXCELLENT!
Funny and well done! :)

Sternenglanz hat gesagt…

oh ja :D und wie scary :)
schönen Valentinstag wünsche ich Dir

die Karte sieht super cool aus!

danke für's mitmachen bei Gloomy Art

lg Sternenglanz

Dagmar hat gesagt…

Hihihi - crazy ging es bei mir heute auch zu auf dem Blog aber deine zwei sind ja echt ein Traumpaar.
Ich wünsche dir einen liebevollen Valentinstag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
LG Dagmar

Ute85 hat gesagt…

Wooow..die Karte schaut absolut genial aus!

Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

Liebe Grüße
Ute

Conny hat gesagt…

wieder mal genial und so schön schräg :-)

Andrea hat gesagt…

hihi, cool

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, megacool. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz :)

biba3006 hat gesagt…

Saucoole Karte!!!
Glückwunsch zum Gewinn ;)

LG
biba

Jenn Borjeson hat gesagt…

Oh my gosh - this is just fantastic. You just rock it every single week! :) Thanks so much for joining us at Dilly Beans!

CookieCake hat gesagt…

Die Karte ist tatsächlich etwas ungewöhnlich für Valentinstag. Aber irgendwie hat sie was was mir gefällt.

Liebe Grüße
CookieCake

Anonym hat gesagt…

supertolle Karte und HGW

ituepfelchen hat gesagt…

meine Motive sinds nicht - aber Deine Umsetzung ist cool

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.