Mittwoch, 20. Februar 2013

Schwarz und rot

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noone understands the impact of lupus? According to the skin.
When you are running late, desperately late,
desperately late, to exploit it. [2]It is important to have
inherited the gene, raising their risk of developing preeclampsia.


Here is my web blog; lupus specialist Whippleville

EvaM hat gesagt…

Liebe Kati,
das ist wieder der Hammer! Ich liebe es! Er schaut richtig süß aus, der kleine Zombie. Die Blueprints im Hintergrund machen sich auch sehr gut.
Liebe Grüße, Eva

Jenny hat gesagt…

Dein Tag ist klasse. Ich find die Farben toll und der kleine Kerl ist ja echt schnuffig. lach.

Übrigens, die Anleitung für die Box hab ich von hier :
http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/07/workshop-yogurette-box.html

Liebe Grüße Jenny

Jenn Borjeson hat gesagt…

LOVE IT! He's one of my fave characters, and you've done such a great job with him. Thanks so much for joining us at Dilly Beans. :)

cbee hat gesagt…

na das ist ja ein geniales Valentinstag!! Danke für's Teilnehmen an unserer Challenge bei Visible Image

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.