Wrong language?

Mittwoch, 13. Februar 2013

Zum Einzug

Für eine liebe Freundin, die in ein Reihenhaus gezogen ist, hab ich diese Karte gewerkelt. Der Einsteckrohling ist bei einem gemeinsamen Bastelabend mit einer Freundin entstanden.
Auf der Rückseite der CD war genug Platz für ein paar Unterschriften von der Mädelsrunde, die zu der kleinen Einzugfeier geladen war.
Und ganz hinten stecken zwei Lesezeichen, für "Sie" und für "Ihn.
 
 




Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das its eine ganz großartige Idee, da hatte sich die Nachbarin sicher sehr gefreut.
Ein ganz bezauberndes Geschenk, eine tolle Erinnerung und mit den Lesezeichen gleich noch ein brauchbarer Alltagsgegenstand..find ich super.
Und die Idee eien (alte?) CD für sowas zu verwenden finde ich genial..muss mir das auf alle Fälle merken =)

Liebe Grüße
Michaela

Judy hat gesagt…

Fabulous art, Kati, lots of wonderful pieces on your blog!

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles und so ausgefallenes Werk, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes liebevoll dekoriertes Geschenk!
Ich bin ganz begeistert von den Dilly beans:-)
Wenn Du Zeit hast zeig sie uns bitte, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht:-)
LG Anja

linda hat gesagt…

Beautiful, complex card. Nice work!

Lizbethem hat gesagt…

Lovely art here! xx

Grannie Annie hat gesagt…

Your artwork is fabulous...well done!

sheila 77 hat gesagt…

What a lovely idea and what a lovely welcome. I do very much like the bookmarks, good artwork.

Bill hat gesagt…

How wonderful! I love the tags!

JK hat gesagt…

Das ist eine fantastische Idee mit den vielen Kammern.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.