Dienstag, 19. März 2013

Frühling - ja wo bleibt er denn.....

Auch wenn im Kalender morgen Frühlingsanfang steht - hier ist davon noch nichts zu sehen, im  Gegenteil, wieder ne schöne dicke Schicht Neuschnee letzte Nacht...

Und das trotz vieler Frühlings-Challenges, z.B. 

Deswegen stellt sich mir wirklich die Frage:

Ein paar Blumenkarten leg ich gleich noch hinterher ...


und um es auf die Spitze zu treiben diese Sommersonnenkarte:

Die letzten drei sind alle in der Acrylblock-Technik. 


Liebe Grüße

2 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

WAAAAAAAH wie GEANIALST!!!!! Ich frag mich echt immer, woher du deine tollen Ideen nimmst! Der Hammer!

Kannst du deine Muse nichtmal EINEN Tag bei mir vorbeischicken?! Ich will das auch können!!! ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Achso: Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.