Montag, 18. März 2013

Germanys next "Frühlingelfe"

Bei TMTA and more heißt das aktuelle Thema "Fashion". Da möchte ich meine Frühlingselfe zeigen, die sich mit diesem wunderschönen Tulpenrock mächtig für euch in Schale geschmissen hat.

Sie past auch zu 


Die Paperdoll ist eine Kombination aus diesen Stempeln:



Liebe Grüße

12 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das ist ja wohl obersupergenial. Ich lache hier vor mich hin und freue mich über Deinen Einfallsreichtum. Super gemacht.

Orsolina hat gesagt…

Wahnsinnsidee! Tolle Fashion!

LG Biggi

Lorraine hat gesagt…

fun card

Barbara B. hat gesagt…

Wow, warst Du kreativ!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Kombination, die Tulpe als Rock ist der genialste Einfall!

Anonym hat gesagt…

Super! Bin total begeistert!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die ist echt super. Sehr kreativ.

froebelsternchen hat gesagt…

so toll!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht total chic aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
LG Clarissa

Gabi MeWi hat gesagt…

Supercool...

Dagmar hat gesagt…

boah - das nenne ich mal richtig kreativ gestaltet!!! Einfach umwerfend toll!!!!
Ich iebe deine Arbeiten total - liebe Grüße, Dagmar

Dani Rogall hat gesagt…

eine geniale umsetzung!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.