Dienstag, 12. März 2013

Hollywood und Steampunk-Schuh

Diese beiden Karten habe ich gestern gewerkelt während meine Jungs Karten für Papas Geburtstag zauberten. Die zeig ich aber erst später.
 
Diese Karte mit einem coolen Stempelabdruck, den ich mir beim letzten Basteltreffen gemacht habe pass zu Stampotique "Song-Inspiration".
Aber auch zu NSS - Liebster Hintergrundstempel , denn ich habe hier gleich zwei meiner liebsten Hintergrundstempel untergebracht und zwar die Kleckse und die minikleine Schrift.

Der Hintergrund ist mit Dylusions gesprüht und darüber leichte Glimmerspritzer.

 
 
Und diese hier ist für Octopode Factory "Hollywood", da konnte ich mal wieder einen von meinen neuen Digistamps verwenden. Und Washi-Tape an das ich zuerst gar nicht so recht rankam und nun immer häufiger benutze.
 
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wieder mal zwei sehr coole Werke! Der Schuh ist spitze, aber ich muss dir leider sagen: Nein, der Song passt nicht dazu. Diese Boots sind keinesfalls zum Walken gemacht!! Höchstens für fünf Minuten.... kicher....

Liebe Grüße -
Heidi.

Samantha Read hat gesagt…

Hi Kati, this did make me smile, great song! Thanks for joining in with us at Stampotique this week.

Lizbethem hat gesagt…

All kinds of fantastic steampunk art, Kati! Love your "king fish"!xx

Junibears hat gesagt…

A wonderful selection Kati! I love those boots!! xx

Bill hat gesagt…

The steampunk boot is crazy wonderful!

Jane Wetzel hat gesagt…

awesome creation! glad u joined in at the Stampotique challene!

Tabbatha Sandoval hat gesagt…

Both of your creations are fantastic! I really love the background on the Hollywood creation. :D Thanks for joining us at TOFF. Goodluck!

Gez Butterworth hat gesagt…

FAB card. Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge. Gez

Valerie H. Wilson hat gesagt…

Very cool boot card, Kati - but I'm glad I don't have to walk in those boots!! LOL! Thank you for joining us at Stampotique!
Val :)

Magda Polakow hat gesagt…

Great project! Love all details. Thanks for joining us at Stampotique Challenge! Magda :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.