Montag, 18. März 2013

Osterliche Verpackung

Bei den kreativen Stempelfreunden wird nach österlichen Verpackungen gefragt. Ich bin ja schon fleißig am Werkeln, zum Beispiel diese Ostergeschenke in Fläschchen.


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine schöne Idee. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG
Elfi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucoole Idee - die habich gleich mal abgespeichert ;)

Danke dafür und für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wirklich eine superschöne Idee. Muss ich mir fürs nächste Jahr unbedingt merken.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee!!! Finde ich super toll und originell.
Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Schöne Ostergrüße
Tamesis

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.