Mittwoch, 13. März 2013

Steampunk Kuckucksuhr


Ich habe wieder einen neuen Challenge-Blog entdeckt. Bei SanDee  amelie's Steampunk-Challengen wird monatlich ein Thema vorgegeben.

Die Erste Challenge für März 2013 hat das Thema Kuckucksuhr. Ich habe eine Kuckucks-Uhr-Karte in A5 Größe gemacht, die mein Männe morgen bekommt. Zum Glück hatte ich mir diese tolle Stanzuhr von Heidi beim letzten Treffen gestanzt.

Die Karte passt auch zu ThreeMuses - Steampunk.



Und diese Karte möchte ich auch noch zeigen, sie entstand auf dem letzten Drücker für ACC- Pustetechnik:

Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammergenial scchön ..auch die Fischkarte ist traumhaft!

lg Susi

Lou Whoish hat gesagt…

This is gorgeous!

die amelie hat gesagt…

Danke für deinen tollen Challenge-Beitrag für unseren Steampunk-Challenge-blog, liebe Kati!

Ich mag dieses schöne Zifferblatt auch sehr. Und du hast es wunderschön "gerahmt".

Recht liebe Grüße von mir und von SanDee&amelie's Steampunk challenge - Ecke ;)

Claudia x

Bill hat gesagt…

The steampunk clock is wonderful. I love the goldfish. The background is fantastic.

Liz hat gesagt…

Lovely steampunk clock I'm sure your husband will love it. The fish ATC is superb, excellent background

SanDee1899 hat gesagt…

Liebe KATI vielen vielen Dank für Deine Teilnahme bei unsere SanDee & Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE. Mir hat das sehr viel bedeutet - DANKE!

aber Dein Projekt ist echt erste Sahne, gefällt mir richtig richtig gut! Wow! Toll :-)
LG SanDee

WaldfrauAlexa hat gesagt…

lang ist es her...schön mal wieder dazu zu kommen was ihr so macht...
toll deine Uhr !!! gefällt mir sehr...das ATC ist auch genial.

Lieben Gruss
Alexa

Gibby Frogett hat gesagt…

Fantastic steampunk clock..Love the colours Gill x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.