Mittwoch, 6. März 2013

Vintage ATCBook für Fun with ATCs #82

Ich bin zur Zeit im ATC-Book-Fieber. Für dieses hier hab ich mal die Mädels hergenommen, die ich mir vor langer, langer Zeit mal ausgedruckt habe.

Den Rohling von Flamingo-Art hab ich mit doppelt mit Distress Stain (victorian velvet) eingefärbt und bin ganz begeistert von dem satten Farbauftrag.

Es passt zu Fun With ATCs #82 - Vintage.

 





Liebe Grüße

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

das ist aber schick....mag ich!

LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Auch gaaaanz wunderschön.

Liebe Grüße -
Heidi.

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Wundervoll Kati.
Sehr schön gestaltet und hübsch anzuschauen.

Die Motive sind gedruckt?
Darf ich fragen, wo man solche Vorlagen findet und was für einen Drucker du hast, zwecks Qualität?

Liebe Grüße
Anja

hug_dq hat gesagt…

Wow, noch so ein tolles Büchlein. Echt schick geworden!

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hier noch kurz die Info für dich:
Das Set ist von Flourishes und heißt "moments in time"; ich habe es aus dem Stmpellädle; momentan kann ich es dort aber nicht finden.

Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Boah, Kati, das sieht wunder-wunderschön aus.

fatmonica hat gesagt…

It's gorgeous and a brilliant idea.

mark gould hat gesagt…

what a stunning little book, i love the images. thanks for joining us at fun with atc's

EvaM hat gesagt…

Auch dieses ATC Büchlein ist wieder wunderschön. Dachte nicht, dass man Victorian Velvet so schön satt hin bekommt. Sehr edel ausgearbeitet...einfach klasse!
Liebe Grüße, Eva

Claudia N. hat gesagt…

Ein tolles Teil, Kati!

Dein ATC-Büchlein ist wirklich einmalig schön!!! Danke recht herzlich fürs Mitmachen auf FwATCs!

LG,
Claudia x

Gráinne hat gesagt…

Ein klasse ATC Büchlein, tolle Bildchen :-) Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Suzanne

Gráinne hat gesagt…

Ach so, vielen Dank natürlich für's Zeigen bei FwATCs :-)

Words and Pictures hat gesagt…

Such a cute way to showcase all those lovely ATCs - delicious vintage images! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ooooooooooh! Das Büchlein ist von der Farbe und Gestaltung her total meins! Richtig schön und rundum gelungen :)

Liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.