Montag, 22. April 2013

CD-Hülle und Tags

Für unsere Mädelsrunde, die im letzten Jahr gemeinsam in Amsterdam war, habe ich wieder CD-Hüllen gebastelt. Ich sammel immer die Fotos von allen Knipsern und brenn sie auf DVD. War längst überfällig aber ich hatte immernoch auf die Bilder von einer Teilnehmerin gehofft... aber nun wollte ich nicht länger warten.  
 
Die Hüllen passen zu SFC #148, dort sollen kleine Mitbringsel gezeigt werden.
 

Ich liebe diesen Verschluss hier, seit ich ihn bei meinen Organizern gemacht habe.
 

Dieses Tag passt zu Take a Word - Sea.. Leider ist das Foto ein bisschen verschwommen, aber vieleicht geht es dem Schiff ja genauso??



Und da ich grad dabei bin, dieses Ostertag hatte ich noch gar nicht gezeigt, es passt zu TIO (pink, fabric, face) :
 
 



 
Liebe Grüße

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lovely tags! xx

johanna hat gesagt…

die cd-hüllen sind einfach genial (und die verschlüsse erst!)... auch das blaue sea-tag ist voll schön!!

indybev hat gesagt…

Beautiful sailibg ship, Kati!

Lori Saul hat gesagt…

Beautiful art- love the sea inspired entry!

Sim hat gesagt…

Wonderful tags Kati!
Well done! :)

Karin hat gesagt…

beautiful tags!

Rika hat gesagt…

Die cd hüllen sind toll!

May hat gesagt…

Gorgeous tag, Love the image & fabulous background... Fantastic work! Thank you for dreaming with us at Dragons Dream... Hugs May x x x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja wieder super kreativ, tolle Werke sind da entstanden. Dein Oster-Tag sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream TIO.

indybev hat gesagt…

I love the sailing ship!

Irene hat gesagt…

Uj...wunderschöne Organizer hast du gebastelt einfach klasse

LG Irene CH

ElizabethR hat gesagt…

Great tag that is such a gorgeous image, thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.