Wrong language?

Donnerstag, 18. April 2013

Farbstarke Dylusions Hintergründe

Und noch mehr Karten für die Vorratskiste - irgendwie hab ich grad einen Lauf... Bei diesen habe ich Hintergründe verwurstelt, die ich bei einem Treffen mit Heidi und Perli mit Dylusion Inks gesprüht habe.

Diese kleine Meerjungfrau -Little Mermaid -  ist für SanDees-Steampunk-Challenge #2 - fairytales goes steampunk. Die kleine Meerjungfrau von Kraftin-Kimmie hab ich mit Zahnrädern und mit einem Hut etwas verändert.

Und die Karte passt auch zur KraftinKimmie-Challenge "Anything goes".
 
 
 
Außerdem passt sie zu
und
 

Bei den letzten beiden Karten habe ich wieder mal Zeitungsbilder als Motive hergenommen. Ich schau beim Zeitungsblättern immer ob ein Motiv für eine Karte taugt. Es darf nicht zu klein und nicht zu groß und am besten ein bisschen verrrückt sein, wie die beiden hier, die auch noch tolle Farben haben.


Dieses coole Washi-Tape hab ich gestern bei McGeiz gekauft und ich finde es klasse.



Liebe Grüße

Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Tolle Hintergründe zum Verwursteln, Kati!


Und der Hut steht ihr gut, würd ich jetzt mal sagen *lol. Die kleine Meerjungfrau sieht in ihrem Steampunk-Outfit sehr keck aus! Gefällt mir echt gut und da gefällt sogar "cute" einem non-cute-Stempler wie mir richtig gut!!!! Sehr stimmig, das Ganze und total entzückend!

Danke fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

Liebe Grüße,

Claudia x

SanDee1899 hat gesagt…

Ja ich bin auch total begeistert so genial schön!!! Super wirklich toll!

Und Danke für die Deine Teilnahme bei SanDee&Amelie`s STEAMPUNK CHALLENGE!
Liebe Grüsse SanDee1899

Amanda R hat gesagt…

I have never seen a steampunk mermaid, what a great idea! Thanks for playing along with us at Kraftin Kimmies!

Närrin hat gesagt…

wow die sind allesamt fantastisch, sehr kreative werke, hgs super genial und toll kombiniert..ich bin total begeistert.

lg

esther

Sonne hat gesagt…

hallo kati,
sehr schöne werke hast du da gezaubert, viele eindrücke und tolle farbspiele - gefällt mir gut. ich/wir drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Kay Wallace hat gesagt…

Four great cards, Kati, although I am partial to that Stampotique image! My favorite, definitely the first as I love the sea and everything about it! Beautiful colors on this one!!

Heike hat gesagt…

ich bin begeistert - ich mag alle!

LG, Heike

dutchstamptramp hat gesagt…

Beautiful cards, thanks for joining the Stampotique DC

Scrappy Canuck hat gesagt…

How cool! Love how you played with the colours! Thanks for joining the Kraftin' Kimmie challenge this week!

Karin hat gesagt…

Beautiful cards, love the first one the most!

Jag på Ekholmen hat gesagt…

Love the mermaid! She is so cute.

Kaz hat gesagt…

Fab set of cards on this post. Thanks for playing along with Stampotique this week.

Reflective Art Studio hat gesagt…

Wonderful.... Wonderful Cards. Love the cat. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge and Hope to see you again soon.
Sarinda

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Grandios - ich steh besonders auf die letzten beiden :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.