Wrong language?

Dienstag, 7. Mai 2013

Bunter Challenge-Kartenmix

Diese Karte ist für die Mai-Challenge bei Visible Image "Brighten your day".



Dann habe noch diese Karten mit Zahlen für TMTA für euch:

Diesen lustigen Herrn (,den ich für den jungen Pütz hielt, sich aber als Hr. Lichter entpuppte- lach - aber Köche sind ja auch irgendwie Tüftler und Entdecker, oder?)  hab ich aus der Potsdamer Events-Zeitschrift ausgeschnippelt, der schrie förmlich nach Weiterverarbeitung...
 
Und gleich noch eine mit Zahlen in den Dortmund-Vereinsfarben. Denn auch ich als Fußballnulpe komm an dem Thema zur Zeit nicht vorbei. Ok - zugegebenermaßen nur, weil in einem Bastelforum zum Basteln in den Vereinsfarben aufgerufen wurde....

Und gleich noch eine, weil ich die Farbkombi eigentlich super finde, diese Geiger von Creavil hab ich ganz neu in meinem Bestand, den find ich super.



Der Fairness halber natürlich auch noch eine Karte in der Bayern-Farbkombi ist für SFC #150 "Knöpfe". Das Motiv ist mit Distress Paints gestempelt.

 
Und gleich noch eine, die Dame wollte auch unbedingt auf eine Karte...
 

Sorry, wenns auf den Augen weh tut, aber diese Karte ist für Paperminutes #268 Neon. Ich habe wieder eine Farbkarte benutzt. Die Schrift stammt übrigens auch von der Rückseite einer Farbkarte.



Liebe Grüße

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Dein Herr Pütz ist allerdings Horst Lichter;))) - aber dennoch sehr schöne Karten:)))
LG Ingrid

Heike hat gesagt…

superschöne Karten - allesamt - und Herll Lichter tüftelt wohl eher am essen rum...aber der Schnurrbart sieht ja auhc dem vom Pütz sehr ähnlich ;)
Und dein Neon ist auch große klasse :)

LG, Heike

Daniela Rogall hat gesagt…

deine karte mit den zahlen gefällt mir besonders gut. vielen dank fürs mitmachen :-)

Christina hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen, die 2. ist mein Favorit

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Eine tolle Auswahl! Mit gefällt die erste Karte am besten. Die Farben sind super gewählt.
Liebe Grüße
Kerstin

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

tolle und lustige Karten sind entstanden *gg*
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

lg
TAnja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich hab mir deinen Post einige Male aufgerufen, bis ich alles aufgenommen hab. Der Tüftler und der Geiger sind meine Favoriten. Es gibt aber an sich in diesem einen Posting soooo viel zu entdecken. Ganz tolle und so unterschiedliche Werke hast du da gezaibert - Hammer!

Liebe Grüße
Sabrina

Visible Image hat gesagt…

Great stamping! Love what you have created with our Free Your Imagination stamp set too. Thank you for entering our Brighten Your Day challenge. Helen x

Andrea hat gesagt…

Deine Knopfkarte gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SFC-Challenge!
Liebe Grüße,
Andrea

Cheremane hat gesagt…

Lovely use of the free your imagination set thanks or joining us at the Visible Image challenge xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.