Dienstag, 4. Juni 2013

Ein paar Karten

Wenn ich im Moment wegen Kindergeburtstagsvorbereitung schon nicht zum Stempeln komme, möchte ich wenigstens ein paar ungezeigte Werke zeigen.

Diese Karte habe ich zum Thema "Lieblingsstadt" gewerkelt. Meine Lieblingsstadt ist und bleibt meine Wahlheimat Potsdam. Hier hab ich wieder meine selbstgeschnitzten Potsdam-Stempel verwendet und mit Gesso diesen nebligen Touch erziehlt.
Ich finde mit diesem Altrosa-Ton passt es zu NSS - Pastellfarben und zu der Challenge der kreativen Stempelfreunde "Pastelltöne".
 
Diese Karte mit Zitat (Sascha Grammel) passt zur Take a Word challenge - orange. Der Hintergrund ist mit PanPastell angelegt:
 
 
Diese Karte zum Thema "Arbeiten mit Metall" hat einen geprägten und gewischten Hintergrund. Das Stempelmotiv ist mit Stazon agestempelt. uf Metallfolie
 
Diese Karte hab ich für einen Kindergeburtstag gemacht, der Hintergrund ist Archival Ink auf Glossy gewischt.
 

Hier noch ein Alcohol-Ink Hintergrund auf Glossy mit Archival Ink bestempelt.



 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke sind das, Kati

Anja hat gesagt…

Tolle Karten sind bei Dir entstanden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Anja

Rachel hat gesagt…

Very pretty ATC

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.