Dienstag, 25. Juni 2013

Sommer

16 Kommentare:

Heike hat gesagt…

boah Kati, die sind so toll!!!
Gibt Zeit, dass wir mal nen Sommer bekommen...

BIs dann, Heike

hug_dq hat gesagt…

Der Hammer!!! Bei Gelegenheit könntest du mal erklären, wie du die Sonne in den Hintergrund bekommst. Ich bin jedesmal absolut begeistert, wenn ich das sehe!

Liebe GRüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

wunderschön, habe ich schon mal erwähnt das die Stempel klasse sind -grins!

Svenja hat gesagt…

Die sind ja so herrlich sonnig! Mich würde auch sehr interessieren, wie du den Hintergrund gemacht hast.

Orsolina hat gesagt…

Tolle Auswahl, wäre auch 'was für die Wimpel. *g*

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Auswahl von ATCs, Kati

Dagmar hat gesagt…

Die sind echt super cool!!!!
LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

WOW, klasse Stempel, klasse ATC`s.

LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich geniale Sommerwerke, alleine shcon die farben sind dazu einfach perfekt!

LG
Michaela

ituepfelchen hat gesagt…

einfach schön - aber woher sind die Stempelchen?

manus hat gesagt…

Ganz herrliche Collagen - so richtig farbenfroh!
Alles Liebe, manus

Unknown hat gesagt…

I like all the reviews have been posted by the visitors of this site, some of them are very good suggested regard the article. Partywear saree

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die ATCs sind genial und traumhaft schön.

Begeisterte Grüße
von Anke

Moni hat gesagt…

Deine ATC's sehen suuuperklasse aus!!

Liebe Grüsse
Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die hab ich noch gar nicht gesehen, das sind die reinsten Kracher!Alle super toll, sommerlich und witzig.
Viel Spaß und Erholung noch,
lG Anja

Unknown hat gesagt…

Super sind die geworden! Wunderbar fröhlich.

Gruß Jasmin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.